STRATO Gaestebuch-Service
CybersBase.de: Das zweite Gaestebuch, archiviert


Bitte zoegere nicht, die aelteren Nachrichten zu lesen.
Benutze die [Zurueck]-Funktion zum Verlassen.



Aenderungen
Von: CybersBase
Datum: 21.08.2013 22.57

Mein Provider deaktiviert die guten alten CGI-Funktionen und empfiehlt "App"likationen, die einer "Installation" beduerfen und in der Folge noch mehr Speicherplatz von meinem Webspace abknapsen. Da gehe ich nicht mit und wechsele also erneut den Dienstleister fuer mein Gaestebuch. Ich hoffe, das neue findet guten Anklang auch bei euch, meinen Lesern. - Beste Gruesse! Euer CybersBase

  
Lob
Von: Ingo Kerber
Email: (bekannt)
Datum: 25.07.2013 12.55

Hallo ABa, hier Ingo , die Landratte . Die Seite gefällt mir sehr gut , mach weiter so . Die Bilder geben einen schönen Eindruck der Zeit wieder , der Schiffe und der Reisen . Ahoi !

Kommentar: Moin, Ingo, grossen Dank fuer deinen Besuch und fuer dein Lob zu meinem Seefahrtsalbum! Viele Gruesse, ABa

  
Grüße
Von: M.Siebert
Email: (bekannt)
Datum: 04.07.2013 21.06

Hallo Andreas,
Schön von Dir nach so länger Zeit zuhören.Sehr schöne Dokumentation zu Deinen und unseren gemeinsamen Fahrenszeiten.Hier ist "Lunte"Martin S. aus Rostock.Vielleicht können wir per Mail Kontakt aufnehmen?

Kommentar: Hey Lunte!!! Willkommen in meinem Cyberhome! Grosse Freude von dir zu lesen! Ich melde mich bei dir per eMail. VG Andreas

  
Alte Zeiten
Von: Frank Thürmer
Email: (bekannt)
Datum: 10.02.2013 16.31

Hallo Andreas,
mit Deinen wunderbaren Seiten konnte ich mal wieder eine Weile zur See fahren! Wir haben ja so viele Gemeinsamkeiten, dass wir uns sicherlich lange darüber unterhalten könnten! Gleiches Lehrjahr, gleiche Bekannte (z. B.Lutz Gärtner ) gleiche Dampfer ( z.B. Typ IX oder Thale für eine Reise nach Murmi) um nur einige zu nennen. Vielen Dank für Deine Mühe.Gern kann ich Deine Bemühungen mit meinen Unterlagen unterstützen.
Gruß Frank aus Zehdenick

  
Kommt, Leute, ...
Von: CybersBase
Datum: 13.08.2012 01.24

traut ihr euch nicht, mir eine Widmung in mein Gaestebuch einzutragen? Das ist ganz einfach! Aber seid bitte zurueckhaltend mit der Angabe eurer eMail-Adresse. Aber das wisst ihr ja hinreichend. - Beste Gruesse! Euer CybersBase

  
Gruß aus dem Süden
Von: Michael
Datum: 26.03.2012 15.01

Glückwunsch Du alter Kollege - Wenn dann schon nicht im Office dann über diesen Weg.

Hoffe alles is ok bei Dir oben im Norden.

Melde Dich mal - Michael

Kommentar: Danke schoen, Michael! Ja, alles bestens. Hoffe bei dir auch - da unten im Sueden. ;-))

  
mt ''buna''
Von: heinlein
Email: (bekannt)
Datum: 15.08.2011 18.07

moin moin,

bin beim stöbern auf diese seite gestossen.war der "Alte"auf der lady.
sicher erinnerst du dich an mich.
gut gemacht-vielen dank.die erinnerungen kommen hoch und ich denke immer noch gerne an die durchweg gute crew,die unter extremen bedingungen einen tollen job machte.habe noch einige unterlagen aus dieser zeit.falls bedarf besteht,zugriff möglich.
gruss

fedor

Kommentar: Na, das ist ja ein Ding, mein Kaptein von der BUNA 1975 hat mich hier gefunden! Hallo, Fedor, einen ganz grossen Dank fuer deine Widmung in meinem Gaestebuch!! Ich schrieb dir sogleich eine eMail.

  
DSR - meine schönsten Jahre
Von: Peter Frei
Email: (bekannt)
Datum: 08.02.2011 15.11

Hallo Andreas, Deine Webspace ist super, wieder eine Seite, in der man stundenlang die alten Seefahrtszeiten zurückspulen kann und dabei noch vieles dazulernt. Ich freue mich, daß ich durch meine Beiträge diese Seiten noch bereichern kann. Die Jubiläumsschrift ist auch wieder wohlbehalten bei mir eingetrudelt, wie man so sächssch sacht! Also, auf weitere gute Zusammenarbeit, Peter

Kommentar: Hallo Peter, danke schoen fuer deinen Besuch und deinen ehrenden Gaestebucheintrag! Ja, lass' uns man so weitermachen. - Viele Gruesse, Andreas

  
So war's...
Von: Clemens
Email: (bekannt)
Homepage: http://www.ms-altmark-dsr.com
Datum: 15.12.2010 08.34

Moin Moin,
freue mich immer etwas Neues von der DSR-Seefahrt in den Weiten des Internets zu finden.
Besonders dann, wenn es von ehemaligen Fahrensleuten gestaltet ist.
Andreas, ich werde hier häufiger mal festmachen.

Gruss von der Küste!

Kommentar: Moin Clemens, schoen, dass du virtuell bei mir warst und offensichtlich Spass dabei hattest! Ja, lege gerne immer mal wieder in meiner 'Web-Marina' an, vielleicht entdeckst du ja das eine oder andere Detail noch einmal neu fuer dich. - Viele Gruesse, Andreas

  
Grosses Lob
Von: Peter Guba
Email: (bekannt)
Homepage: http://www.musterrolle.de
Datum: 07.12.2010 23.16

Hallo Andreas, habe doch glattweg 2 Stunden auf Deiner Seite verbracht. Grosse Klasse. Einige Haefen kenne ich auch, bin von 1962 - 72 mit der DSR auf den Weltmeeren unterwegs gewesen. Danach Matrose bei der Eisenbahn auf dem Schiff, dass Du schneeweiss bei der BUECHNER abgebildet hast, der WARNEMÜNDE.
Ach ja Danke für die Mail, dadurch bin ich drauf gekommen -- auf Deine Seite. Werde die Mailadresse beim nächsten Kloensnack in Berlin weitergeben.
Gruss Peter aus Berlin

Kommentar: Hallo Peter, herzlichen Dank fuer deinen Besuch meines Fotoalbums und besonders fuer dein dickes Lob! Und es ist wunderbar, dass du dich auch darin wiedersiehst. - Viele Gruesse, Andreas

  
Grüsse
Von: Henning Lange
Datum: 05.08.2010 13.39

Hallo Andreas,
hatte gerade etwas Zeit und bin in deiner Cyber-Welt unterwegs gewesen. Ganz offensichtlich DEINE Welt. HOCHACHTUNG! Für mich, als einfacher Nutzer dieses Medium, aber etwas zu hoch.
Für mich aber auch wichtig zu wissen - hier hat einer mehr als nur Ahnung und bei Gelegenheit auch einen Tipppppp zum Thema.
Gruß Henning und viel Spaß auf der Sail in Rostock

Kommentar: Hi Henning, danke schoen fuer deinen virtuellen Besuch bei mir und deinen und hiermit ersten Eintrag in meinem neuen Gaestebuch! Und natuerlich auch danke schoen fuer deine hohe Meinung zu alldem und ueber mich. :-))
Das Wetter zur Sail wird wohl nicht so richtig mitspielen, aber wir werden versuchen, das Beste herauszukitzeln. - Viele Gruesse, Andreas

Mein Gaestebuch #2
Von: CybersBase
Email: (bekannt)
Homepage: (hier)
Datum: 31.07.2009 23.11

Willkommen in meinem neuen Gaestebuch! Ich freue mich schon sehr auf eure Eintraege.

  
 
Page: [1]